One Sketch A Day – Der Rest

Anfang des Jahres hatte ich meine persönliche Herausforderung präsentiert, jeden Tag eine Zeichnung zu fertigen (https://karsten.home.blog/2020/02/15/one-sketch-a-day/). Bis zum Juli bin ich ausreichend fleißig gewesen und habe die Ergebnisse monatlich hier vorstellen können. Nach dem Sommerurlaub war der Faden abrupt gerissen. Ich weiß nicht warum. Das zweite Halbjahr war insgesamt nicht kreativ, was sich auch in der geringen Anzahl der Beiträge in meinem Blog widerspiegelt. Fragte man mich, was ich in dieser Zeit getrieben habe, würde ich sagen: Ich habe ausrangierte Elektronikgeräte und altes Spielzeug auf online vertickt. Das meiste ist verkauft und ich habe auch keine Lust mehr auf täglichen Flohmarkt. Wird Kreativität den Raum zurückerobern? In die Spalten und Risse, die der Alltag zuließ, hat sie sich zurückgezogen und erhalten, wie die wenigen Arbeiten im Skizzenbuch zeigen.

Hinterlasse einen Kommentar